Fahrzeugkauf ist Vertrauenssache!

 

Ein Auto kauft man nicht eben mal wie ein Hemd. Schon gar nicht einen Old- bzw. Youngtimer. Wie wichtig ist da ein kompetenter Ansprechpartner mit Erfahrung?!

 

Seit Oktober 1992 verkaufe ich Autos. Aus Leidenschaft! Profitieren auch Sie von meiner Erfahrung und meinen internationalen Kontakten.

 

Fahrzeuge aus dem ehemaligen Ostblock, wie es so schön neudeutsch heißt, oder aus dem ehemaligen RGW, erfreuen sich immer mehr Beliebtheit.

Das Problem besteht darin, so viele Jahre nach der Wende, noch geeignete Autos zu finden, die sich im ordentlichen Originalzustand befinden, bzw. die es Wert sind, restauriert zu werden. Das Angebot ist klein, die Nachfrage steigt stetig.

Mit unserem Partner in Ungarn, schaffen wir es immer wieder genau solche Fahrzeuge ausfindig zu machen. Es tauchen ab und zu noch Ersthand Wartburg, Lada/Shiguli, Polski Fiat oder Trabant auf. Diese zu finden, zu bewerten und für tauglich oder nichttauglich  zu befinden, erfordert Sachkenntnis und Erfahrung. Genau da beginnt unser Tätigkeitsfeld.

 

Die Fahrzeuge, die wir anbieten, sind von Spezialisten restauriert und überholt worden. Auch da hilft jahrelange Erfahrung mit dem technischen Sachverstand und der handwerklichen Kompetenz, um Fahrzeuge anzubieten, die heute besser und zuverlässiger sind, als sie es früher waren.

 

Machen Sie sich ein Bild über uns und unsere Arbeitsweise auf den folgenden Seiten.

Hier finden sie uns

Lehmann Automobile Autos seit 1992
Müllerweg 7
17192 Groß Dratow

 

Fahrzeugstandort:

Industriegelände 22

17219 Möllenhagen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

039928-869940 bzw. 0171-8588880 039928-869940 bzw. 0171-8588880

 

oder nutzen Sie unser Kontkatformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lehmann Automobile